Gepa Einladung für Ehrenamtler 2019

Die Gepa lud Ehrenamtliche aus den Weltläden und Aktionsgruppen als Dankeschön am 06.4.2019 zum Ehrenamtstag ein. Auch in unserem Eine Weltladen finden wir eine große Unterstützung für den Fairen Handel.

Einige Aktive unseres Vereins erlebten eine sehr gut vorbereitete Veranstaltung mit einem vielseitigen Programm aus Vorträgen, Verkostungen, Live-Kaffeeröstungen und einer Modenschau von Nepayala. Verwöhnt wurden wir u.a. mit einem leckeres Buffet mit Fair gehandelten Produkten. Es gab viele Gelegenheiten in netter Atmosphäre sich mit anderen Aktiven der Weltläden auszutauschen. Der Höhepunkt war eine Tombola. Gespannt verfolgten wir die Ziehung und tatsächlich hatte Susanne B. aus unserer Gruppe Glück…. und gewann einen Fairen Geschenkkorb. Toll!

Ein Lob an die Gastgeber.

Artikel von der Gepa zum Ehrenamtstag: