STADTRADELN 2022 – Titelverteidigung

Liebe Radlerinnen und Radler,
NEU!! In diesem Jahr 2022 beginnt das Stadtradeln im Kreis Mettmann bereits am
8.Mai und endet am 28.Mai.

Mitmachen können alle, die in der teilnehmenden Kommune wohnen, arbeiten, in einem Verein tätig sind oder eine (Hoch-) Schule besuchen.

In diesem Jahr tritt unser Team Eine Weltladen für Haiti unter dem Motto Titelverteidigung an! Wir treten wieder 3 Wochen lang fleißig in die Pedale, um unseren Erfolg vom vergangenen Jahr zu wiederholen. Aber hauptsächlich, da wir dazu beitragen möchten, den Radverkehrsanteil zu steigern, Kohlendioxid-Emissionen zu vermeiden und somit mehr Lebensqualität für uns alle zu erreichen.

Egal ob beruflich oder privat, jeder gefahrene Kilometer mit dem Fahrrad oder Pedelec zählt. Wenn ihr unser Team unterstützen möchtet, meldet euch an unter:  Stadtradeln registrieren
Wir freuen uns über jede/ jeden, der bei uns mitmacht.

 

I